The Birthday Concert

19.00 Uhr - Konzertsaal BiOs Inn

25 Jahre Jugendchor St. Rochus

10 Jahre Rochus-Musikschule

Mit diesem Konzert geht ein lang gehegter Wunsch der beiden Geburtstagskinder in Erfüllung: Der Jugendchor St. Rochus und die Bigband der Rochus-Musikschule stehen zusammen auf einer Bühne!

Es ist zugleich das Abschlusskonzert für die Teilnehmer des ersten Bigband Workshops an der Rochus-Musikschule, die an den vergangenen Wochenenden intensive Probenarbeit für das Konzertprogramm geleistet haben. Neben den Repertoirestücken von Chor und Bigband werden eigens arrangierte und frisch im Workshop erarbeitete Jazzstandards für Bigband und Chor aufgeführt.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm aus Jazz-, Pop- und Rockmusik, alten Hits und Stücken aus den aktuellen Charts!

Ausführende:

• Jugendchor St. Rochus, die Bigband der Rochus-Musikschule, Teilnehmer und Dozenten des Bigband-Workshops, Gesangs-Solisten und Band.

Leitung:

• Wilfried Kaets & Lennart Schnitzler