Projektchor

Über das Regionalkantorat Köln als Netzwerkpartner und die Pressemedien werden ChorsängerInnen aus ganz Köln eingeladen, bei dem Stummfilmkonzert mitzuwirken mit dem Ziel, LaienchorsängerInnen generationenübergreifend  für die Live-Aufführung einer zeitgenössischen und experimentellen Stummfilmmusik simultan zur Filmprojektion zu gewinnen.

Das Chorprojekt startet Donnerstag, 19. September 2013 um 20.00 Uhr.
Die Proben finden immer donnerstags von 20 - 21.30 Uhr im Gemeindesaal von Dreikönigen statt.
Ab Ende September gibt es für Interessierte auch die Möglichkeit, jeweils montags von 20 - 21.30 Uhr am gleichen Ort zu den Proben zu kommen.

Über Probentage, Haupt- und Generalprobe etc. gibt es alle Infos unter: www.rochuschor.de

Die erforderliche Anmeldung (um die Menge des Notenmaterials, die Bestuhlung, das Catering usw. planen zu können) ist auf der Seite  online möglich.

Die Teilnahme ist kostenfrei.