Ohrknacker - ein Konzertformat des Trio Catch

20.00 Uhr - Konzertsaal BiOs Inn

BiOS Inn Akzente:  Junge Meister

Komposition "Catch Sonata“ von Gérard Pesson

Hier werden Ohren geöffnet, hier erklingen neue Töne, die bisher noch kein Ohr vernommen hat. Ohne Altersbeschränkung, ohne die Notwendigkeit musikalischer Vorkenntnisse.

Wer zu Ohrknacker kommt, kann das Trio Catch hautnah dabei erleben, wie es ein Werk probt, über verschiedene Möglichkeiten der Interpretation diskutiert, das Stück schließlich einmal ganz vorspielt. Mitdiskutieren, Fragen stellen, Eindrücke schildern ist ausdrücklich erlaubt.

Zur Musik gehören immer drei – einer hat sie im Kopf und schreibt sie auf, einer hat sie vor Augen und interpretiert sie, einer hört sie mit den Ohren und reagiert darauf. Mit seinen Ohrknacker-Konzerten bringt das Trio Catch diese drei Aspekte wieder zusammen.

Ort: Konzertsaal BiOs Inn, Rochusstr. 141, 50827 Köln-Bickendorf

Eintritt: 10.- /  6.- € erm.

VVK:

• Concertkasse Johnen, Venloerstr. 654
  • Pfarrbüro BiOs, Rochusstr. 141

Eine Veranstaltung von On Neue Musik Köln e.V. in Kooperation mit der kath. Kirchengemeinde BiOs

Vorderseite herunterladen  Rückseite herunterladen