rochuskirche rochuskirche

Programm - Music was my first love – das große Mitsingkonzert

Ein opulentes "Cross-Over Konzert" zum Zuhören, Staunen und Mitsingen

Arrangements von Abba bis Supertramp; von "Carmina Burana" bis Händels "Halleluja", von Pink Floyd bis Gospel, von Klassik bis Heavy Metal, von Praise&Worship bis Soul...

Mit mehreren Chören, Solisten, einem professionellen klassischen Orchester, einer Profi-Rockband und zum ersten Mal dem Symphonieorchester (Schüler und Dozenten) der RochusMusikschule.

Dazu eine Lightshow und Textprojektionen auf Großleinwand zum mitsingen, Tanzchoreographien und weiteren Überraschungen

Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen !

Wir empfehlen dringend den Vorverkauf, weil erfahrungsgemäß an der Tageskasse nur noch wenige Karten vorrätig sein werden.

Datenschutzerklärung